Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 4 Jahre, 7 Monaten von  Markus Thoma aktualisiert.

  • Autor
    Beiträge
  • #460
     Markus Thoma 
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Unter den Jugendlichen (aber nicht nur dort) ist das Thema der Mobilität ein ganz wichtiges. Das hat sich auch beim Jugendbeteiligungsprozess gezeigt.

    In unserem Landkreis Schwarzwald-Baar steht das Thema ebenfalls ganz weit oben. Um auf den ganzen Landkreis bezogen herauszufinden was die Jungen und die Erwachsenen darüber denken gibt es eine Online-Umfrage an der auch ihr euch beteiligen könnt. Bis zum 17. April kann sich jeder der im Schwarzwald-Baar-Kreis wohnt an der Umfrage beteiligen.
    Ich fände es toll, wenn auch ganz viele junge Bad Dürrheimer mitmachen. Dazu müsst ihr einfach nur auf die Seite http://WWW.3MOBIL.NET gehen und euch für die Beantwortung einige Minuten Zeit nehmen. Die Umfrage ist anonym. Ganz am Schluss des Fragebogens werdet ihr auch nach dem Alter gefragt und ober ihr Schüler, Azubi oder sonst etwas seid. Also, auch wenn die Fragen manchmal etwas schwierig sind, könnt ihr euch beteiligen. Und wenn es größere Schwierigkeiten gibt meldet ihr euch einfach Markus Thoma im Jugendhaus.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Datenschutzerklärung | Impressum

©2019 Unterstützt von Xciting Webdesign

oder

Mit Anmeldedaten einloggen

or    

Forgot your details?