Südkurier: Auch der Bürgermeister arbeitet mit

Der Südkurier schreibt:

Was er jetzt schon an Fazit ziehen könne, so Udo Wenzl, sei unter anderem die Feststellung, dass von den Jugendlichen die große Anzahl an Rentnern in der Stadt vermerkt werde – nicht unbedingt negativ, aber vermerkt. Auf eine gewisse Art, wird die Stadt von den Jugendlichen als alt empfunden. Weiter würde es viele Schüler unter 16 Jahren weg in Großstädte ziehen, sobald sie älter seien, würde dieser Wunsch wieder nachlassen. Man könne es wohl so interpretieren, dass dann die Vorteile anders gesehen oder interpretiert würden.

Zum Originalartikel auf suedkurier.de

Keine Kommentare - mach den Anfang! :-)

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Datenschutzerklärung | Impressum

©2019 Unterstützt von Xciting Webdesign

oder

Mit Anmeldedaten einloggen

or    

Forgot your details?